Werte

Regionalität

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah und unter, auf und über der Erde? Und das zu jeder Saison! So ist die Frische aufs Natürlichste gewährleistet. Und das schmeckt man.

Nachhaltigkeit

Es gibt ein Leben nach unserer Generation. Deshalb setzen wir heute alle ressourcenschonenden Mittel für eine lebenswerte Zukunft ein. Angefangen bei Verpackungen über kurze Lieferwege bis hin zu ökologische Produkte, die frisch und gesund sind. Weniger kann mehr: Mehr Zukunft, mehr Gesundheit und trotzdem und gerade deshalb mehr Genuss. Mit gutem Gewissen.

Hospitality

Die hoch geschätzte Gastfreundschaft ist eine höchst erstrebenswerte Tugend. Vor allem in unserem Gewerbe. Deshalb haben wir ganz natürlich den Fokus auf die Gästezufriedenheit und „Proactive Hospitality“ gelegt.  Diesen neudeutschen Begriff können Sie gerne durch das  geflügelte Wort „jemandem den Wunsch von den Lippen ablesen“ ersetzen – unsere Mission bleibt dieselbe.

Authentizität

So wie der Schuster seine Leisten liebt, lieben wir unsere Töpfe. Das ist ganz einfach, ehrlich, echt und wahr. Das Leben kann unkompliziert und schön sein. Mit Mut und Authentizität. Das ist ein Prozess, der sich im Laufe der Zeit entfaltet. Doch so viel Zeit darf, sollte und muss sein.